Rufen Sie an: +49 8028 909856  |  Schreiben Sie an: info@adamantis.de

Über mich.

Ich bin im schönen Oberbayern direkt neben einer Marien Wallfahrtskapelle aufgewachsen. Mein Spielplatz war der Bach und der angrenzende Wald. Ich liebte die Natur, die Stille und alles was sich mir mit meinem kindlichem Augen an Wesen zeigte. Als ich ins Teenageralter kam und mein Vater starb war ich gerade 18. Jahre alt, durch diesen Schock verlor ich den Zugang zu Gott und dem Göttlichem in Allem. Ich habe mich viele Jahre selber angelogen, habe nicht auf mich geachtet und mit 25 Jahren kam die Diagnose MS.

Erst als ich wusste, was MS ist und wie es mich vielleicht Stück für Stück auflöst um dann am Ende qualvoll zu sterben, habe ich für mich beschlossen, „das will ich nicht! Ich habe mir eine Krankheit gewünscht, ja, um Aufmerksamkeit zu bekommen, um Zuneigung zu bekommen um geliebt zu werden, aber nicht so, das will ich nicht!“ Und als ich erkannte was ich mit mir machen ließ, wie wenig ich mich selber kannte, beschloss ich gesund zu werden.

 Mit Hilfe von verschiedenen Lehrerinnen und Lehrern habe ich zu MIR gefunden…kein leichter Weg. Oftmals habe ich die falsche Abzweigung genommen und einen Umweg, aber jetzt bin ich bei MIR und ich bin glücklich. MS ist eine Diagnose, na und…!

…lesen wie weiter unter Heilgespräche/Auralesen