Rufen Sie an: +49 8028 909856  |  Schreiben Sie an: info@adamantis.de

Bedingungslose Liebe!

Habt ihr euch diesen Begriff schon mal wirklich angeschaut, in gefühlt und seine dahinterstehende Botschaft gesehen?

Ohne Bedingungen zu Lieben

Lose Liebe ohne Bedingungen

Es bedingt zu Lieben….  ALLES

 

Wer jetzt als sogenannter Lichtarbeiter unterwegs ist, die Menschen auffordert nicht das Dunkle zu sehen sondern immer das Lichte oder Lichtvolle, der sollte genau lesen.

Erst solltest DU  SELBER deine eigenen Schatten erkannt haben und diese in DIR INTEGRIEREN!! Nicht wegschicken, nicht loslassen…nein INTEGRIEREN und zwar ALLE!   (Schwarze, Weiße, Türken, Afghanen, Inder, Deutsche, Kleine, Große, Dicke, Dünne, ……….ALLE  ? )

Alle Leben die wir führten die schönen und die nicht schönen, die ja in den Momenten, die wir es lebten auch schön waren, halt nur für uns selber. Dann auch alle sogenannten „Fehler“. Es gibt keine Fehler, es gibt keine schlechten Leben und es gibt keine Guten… Ja so ist es! Es ist wie es ist und so ist es in den Momenten GUT. Denn alles was wir machen und oder machten ist aus unserem Seelenplan entstanden und die Seele macht KEINE Fehler. GOTT MACHT KEINE FEHLER!

Was heißt das jetzt?  Es heißt für das JETZT ganz einfach. Nimm alles wie es kommt und nimm alles an. Akzeptiere, fühle in dich hinein, sprich mit deinem Körper als wäre des dein bester Freund, denn das ist er/sie. Und zwar der EINZIGE! Immer in jedem LEBEN, er/sie ist immer dabei 😉

Und jetzt kommt es, auch die „vermeintliche Bösen“ die, die jetzt Krieg und Terror auf der Erde verüben, an Menschen, an Tieren, an unserer Natur auch die gehören dazu. Ja, gerade diejenigen, die für Kriege kämpfen (IS, Diktatoren, Religionen…) tun das  nach Ihrer eigenen Aussage aus der Liebe. Das ist eine bedingungslose Liebe. Die Menschen kämpfen, töten für eine Kraft, die sie so sehr lieben, dass sie nichts hinterfragen, dass es ihnen völlig egal ist, ob sie es überleben oder sterben…..Ist das nicht eine Überlegung wert?

Wenn wir die für das Licht einstehen, wenn wir, die den Frieden in die Welt bringen wollen, wenn wir, die helfen, heilen und sich für unseren Planeten einsetzen, wenn wir es schaffen diese Anderen die auch unsere Brüder und Schwestern sind …. So zu akzeptieren, Ihren Seelenplan, Ihre Entscheidungen, wenn WIR es SCHAFFEN das nicht zu hinterfragen, es nicht zu kommentieren, dem ganzen KEINE Nahrung zu geben, sondern es GOTT überlassen, DANN Ihr Lieben, dann können wir in die Waagschale des Lebens, des Lichtes, der Liebe,   VIEL, VIEL mehr einbringen und das „Andere“ hat keine „KRAFT“ mehr.

Wir müssen nicht das Getane akzeptieren, nur das es eben noch Seelen gibt, die diese Dinge erleben wollen.

WIR, die für das Licht einstehen, WIR SOLLTEN OHNE BEDINGUNG LIEBEN!!!!   ALLES und JEDEN!!!!!

Es klingt so schwierig und es klingt auch grausam, aber das ist es nicht, denn erst, wenn wir, die für das Licht einstehen mehr LIEBE , mehr BEDINGUNGSLOSE Liebe geben, kann sich alles drehen.

Fangt bei Euch an!   LIEBT EUCH  ohne BEDINGUNG?!   So wie Ihr jetzt seid, mit allem, was ihr seid, und seht nur noch das Schöne, das Liebenswerte und seid DANKBAR dafür. Seit einfach DANKBAR. Hinterfragt nicht, nehmt Euch in den Arm, tröstet Euch, schaut Euch mit den Augen der/eines Liebenden an.

Lobt Euch, lobt Eure Kinder, lobt Eure Partner, nehmt sie an, BEDINGUNGSLOS!

Das ist eine Aufforderung, das ist eine Herausforderung, denn das ist das LEBEN   HIER  UND  JETZT.

Es gibt immer etwas für das ihr Dankbar sein könnt und wenn es nur“ ein „guten Essen ist, ein schöner Moment….und wenn ihr Dankbar sein könnt, dann könnt ihr es auch ohne Bedingungen annehmen und dann so Lieben.

Das ist der Anfang, fangt mit den kleinen Dingen in Eurem Leben an und dann schaut zum Nächsten und zum Nächsten immer weiter in die Welt/das Universum. Hört nicht mehr auf die Medien, hört auf Eure Herz, euren Körper und LEBT, LIEBT,    OHNE  BEDINGUNGEN…………..

Ich grüße Euch von ganzem Herzen, bedingungslos!  ALLE!